punkt
   
 
   
 
   
 
 
 
   
 
 
       
 
Die mühselig herumkriechende Raupe verpuppt sich, verweilt in einem beinahe regungslosen Zustand, bis sie schliesslich als leichtgeflügelter Schmetterling im unendlichen Raum einer neuen Dimension die Schönheit und Freiheit ihres beschwingten Daseins geniessen darf.

Wohl seit jeher galt dieser wundersame Prozess der Metamorphose als das Symbol für Transformationsgeschehen par excellence . Er ist ein Bild der Hoffnung, Leichtigkeit und Freude, das mich immer sehr berührt hat.

Vor vielen Jahren las ich einmal die Rezension eines Buches mit dem Titel La Chrysalide. Ich empfand damals fast so etwas wie eine Spur von Neid auf die Westschweizer Autorin, welche ihre Kreativität mittels eines so bedeutungsvollen und wohlklingenden Namens auszudrücken vermochte. Diese Episode fiel natürlich schnell dem Vergessen anheim. Als ich Jahre später einen Namen für mein zu gründendes Tachyon-Geschäft suchte, spielte ich denn auch mit den verschiedensten Möglichkeiten herum, bis endlich zu meinem Entzücken la Chrysalide wieder auftauchte.

Schon zu Anbeginn war mir klar, dass mein Atelier nicht ausschliesslich der Arbeit mit Tachyon vorbehalten war. In diesem Raum sollte alles Platz finden, was sich mit Kreativität und Bewusstseinserweiterung verbindet. Also das Leben schlechthin…

Durch das Chrysalide-Portal wirst Du in erster Linie zu den verschiedenartigsten Kreationen und Entdeckungen geführt, welche ich mit Dir teilen möchte, immer natürlich im Hinblick auf spirituelles Werden, Wachsen und Sein.
 

last update: 02.05.2008 | © by susanne raggenbass