punkt
   
 
   
 
 
 
   
 
 
       
 
Buch der Kenntnisse
 
Mitte Juni 2003 fand ich ganz unverhofft eine sehr spezielle Sendung in meinem (Schneckenpost-) Briefkasten, nämlich
 
The GOLDEN AGE Millenium special edition mit Passages from the Knowledge Book
 
oder auf Deutsch:
 
Die GOLDENE ZEITALTER Jahrtausend Spezialausgabe mit Stellen aus dem Buch der Kenntnisse.
 
Im englischen Begleitbrief der World Brotherhood Union Mevlana Supreme Foundation aus Istanbul stand, sie hätten meine Adresse im Internet gefunden…

Das Ganze interessierte mich natürlich sofort, ich fing gleich mit Lesen an, und obwohl ich – salopp ausgedrückt – sehr oft nur 'Bahnhof' verstand, fühlte ich sofort ein verstärktes Vibrieren in meinem ganzen Körper und eine starke, warme Energiezufuhr.

Ich schrieb denn auch gleich ein Email mit dem gewünschten Feedback von meinen Eindrücken und Informationen über meine 'Aktivitäten auf dem universellen Pfad', bestellte eine englische und deutsche Version des kompletten 'Buchs der Kenntnisse' (je ca. tausend Seiten). Sie erreichten mich auf Umwegen eine geraume Weile danach. Offenbar funktioneren Bestellung und Bezahlung (Euro 50.- pro Band plus Versandkosten) am Besten über die Adresse:   mevlana@doruk.net.tr

Allein schon die Auszüge aus dem Buch lassen erkennen, dass es ein grosser Segen ist von diesem Buch zu wissen und darin zu lesen. Es freut mich sehr, dass ich es dank meiner Website einer weiteren Leserschaft zugänglich machen kann.

Hier meine Übersetzung vom Hauptteil des vom 12. Juni 2003 datierten Begleitbriefes:
 
Lieber Freund,
Wir haben Deine Adresse im Internet gefunden.
An dieser Stelle möchten wir uns selber vorstellen und in dem Tätigkeitsbereich kommunizieren, der uns interessiert und in dem wir involviert sind.

Unsere Vereinigung nennt sich 'World Brotherhood Union Universal Unification Center' (Welt Bruderschaft Union Universelles Vereinigungszentrum) und unsere Stiftung heisst „World Brotherhood Union Mevlana Supreme Foundation“ (Welt Bruderschaft Union Mevlana Erhabene Stiftung), welches die erste offizielle Einrichtung der 'REALITY of UNIFIED HUMANITY' (Wirklichkeit der vereinten Menschheit) auf dem Planeten Erde ist.

Wir arbeiten auf dem Pfad eines Buches, welches 'THE KNOWLEDGE BOOK' (Buch der Kenntnisse) heisst. Dieses Buch besteht in Form von 55 Faszikeln und 7 Ergänzungen als ein Set und wurde 1996 als Buch sowohl in türkischer als auch in englischer Sprache veröffentlicht. Die russische Version wurde letztes Jahr publiziert, und die deutsche Version des Buches wird dieses Jahr herauskommen.

Das Buch der Kenntnisse wurde durch eine Technologie diktiert, die sich 'Licht – Photon – Zyklon' Technologie nennt, eine Technik, die man bezeichnen könnte als ein Laden der 'Zeit Energie' auf die Frequenzen der Buchstaben und die Bedeutung der Wörter, die durch den Kanal von ALPHA offenbart werden, welches der direkte Kanal des Herrn (Lord) ist.

Durch diese fortgeschrittene universelle Technik besitzt es eine Besonderheit, die es ihm möglich macht, in sich selbst die gesamte Energie des Zeitabschnitts, in welchem es im jeweiligen Moment gegenwärtig ist, zusammenlaufen zu lassen, ungeachtet des Jahrhunderts, in welchem es gelesen wird, und so ist es dabei behilflich, das Bewusstseinsniveau des menschlichen Wesen zu gegebener Zeit ohne Aufruhr und unter der Obhut des Systems anzuheben.
 
Auf dem beiliegenden Flyer war u.a. Folgendes zu lesen:
 
Das Buch der Kenntnisse

Es wurde vom Sacred Focal Point (Heiligen Fokus Punkt) aus diktiert, von welchem aus alle religiösen Bücher diktiert wurden, durch den ALPHA Kanal, welches der direkte Kanal des HERRN (LORD) ist, als ein wegweisendes Buch mit dem Ziel, das ganze Universum und unseren Planeten in einem Bewusstsein von menschlicher Ganzheit zusammenzuführen.

Dieses Buch, welches alle von der Heiligen Dimension aus bis heute offenbarten Bücher

in einem einzigen Band zusammenfasst, trägt ebenfalls, in konzentrierter Weise, die direkte Frequenz des ALMIGHTY ENERGY FOCAL POINT (ALLMÄCHTIGEN ENERGIE FOKUS PUNKTS), so wie auch der Psalmen Davids – des Alten Testaments – des Neuen Testaments – des Korans und der Philosophien des Fernen Ostens.

Das Buch der Kenntnisse, das ab dem 1.11.1981 durch die Himmlischen Autoritäten diktiert und innerhalb von 12 Jahren mit 55 Faszikeln und 7 Ergänzungen vervollständigt wurde, ist ein KOSMISCHES Buch, das der Menschheit überreicht wurde, um die trennenden Aspekte unter den RELIGIONEN und den verschiedenen ANSICHTEN auf unserem Planeten zu VEREINEN.
 
Die Union unterhält eine mehrsprachige Website unter www.dkb-mevlana.org.tr.
 
Hier ein Ausschnitt aus einem dort vorhandenen deutschen Text, dem ersten Faszikel. Er gibt Dir auch einen Eindruck von der ebenfalls nicht ganz einfach zu lesenden deutschen Übersetzung des Buches. Wer des Englischen mächtig ist, tut gut daran der Klarheit einiger Ausdrücke halber auch die englische Version beizuziehen.

Aber wie gesagt, selbst wenn vieles von unserem engen Verstand nicht aufgenommen werden kann, nehmen wir beim Lesen des Buches doch offenbar wichtige Bewusstseinsinhalte auf, die sich zu gegebener Zeit entfalten können.
 
FASZIKEL 1
 
Unsere Freunde,

Seitens Unserer Universalen Freunde wurde in die Hand genommen, daß unser gesamter Planet Erde sich Vervollständigt, indem man auf dem Menschheitsweg zu einer Vereinigung schreitet. Auf diesem Weg werden unserem Planeten Himmlische Hilfeleistungen gewährt.

In diesem Übergangszyklus, der als 'AUFERSTEHUNG' bezeichnet wird, verursachen im Moment die Universalen Erreichungen, die durch die Kosmischen Einwirkungen durchgeführt werden, daß unser Planet zusammen mit dem Bereich, dem er angehört, eine Progression durchmacht. Die Geschehnisse, die durchlebt werden, verursachen, daß sämtliche Gesellschaftlichen Bewußtheiten in Massen erwachen.

Unsere Heiligen Bücher, die Uns bis heute gemäß der Gesellschaftlichen Anschauungen niedergesandt wurden, haben die Weltmenschen auf ihrem eigenen Glaubensweg auf eine Ganzheit vorbereitet. Dieses Buch, das man Euch im Moment zukommen läßt, wurde Uns von unseren Universalen Freunden unter dem Namen 'BUCH DER KENNTNISSE' vermittelt. Die Quelle, von der es niedergesandt wurde, ist ALPHA, der Direkte HERRN-Kanal, und man ließ es von dem Heiligen Fokus niederschreiben, von dem sämtliche Religionsbücher niedergesandt wurden. Jedoch die Epoche der Religionen ist längst abgeschlossen. Unsere Himmlischen Freunde beseitigen nunmehr die Tabuisierung, indem sie Uns sämtliche Wahrheiten erklären. Der Zweck, warum man dieses Buch niederschreiben ließ ist, das gesamte Universum und unseren Planeten in einer Menschlichen Ganzheitsbewußtheit zu versammeln. Die Zeitabschnitte des Prophetentums ist nunmehr beendet. Fortan wird unser Planet auf dem Weg des Wissens und der Wissenschaft erleuchtet werden.

Auf unserem Planeten wird das Goldene Zeitalter zusammen mit der gesamten Universumsbewußtheit in einer prachtvollen Art und Weise gegründet. Indem die auf diese Weise erworbene Kosmische Bewußtheit nach und nach erstarkt, wird sie Uns eine ganz neue Persönlichkeit erwerben lassen, und wir werden den Wahren Menschen in unserem Innern finden. Wir schreiten auf diesem Weg, indem wir von Herzen glauben, daß die vielen Bemühungen, die für eine Welt in Blumen und ohne Krieg aufgewendet werden, unserem Planeten die schönen Morgen vorbereiten werden. Der Plan, in diesem letzten Zeitalter zu einer Universalen Ganzheit zu schreiten, ist ein vor Jahrhunderten vorbereitetes Programm. Dieses Programm wird 'PROGRAMM DES GOLDENEN ZEITALTERS' genannt. Um dieses Programm auf Eurem Planeten realisieren zu können, wurde jedoch gewartet, daß die Menschlichen Bewußtheiten auf eine bestimmte Bewußtheitsebene kommen. Nunmehr ist die Zeit gekommen, der Menschheit, die auf den eingeschlagenen Inkarnationswegen ein Bewußheitslicht von Mikro zu Makro erworben hat, sämtliche Wahrheiten zu erklären. Die Gesamte Menschheit, die sich auf der Einzigen Weltplattform, die in den Morgen gegründet werden wird, versammeln wird, wird sich unter dem Dach eines Weltstaates Vereinen. Aus diesem Grund reflektiert die Menschheit, die eine bestimmte Bewußtheitsebene erreicht hat, sämtlichen Universalen Ganzheiten (einschließlich unseres Planeten) ein Programm, das die Vereinigte Menschheitsrealität direkt zum Einsatz gebracht hat. Der Name dieses Universalen Programms in der Ganzheit ist 'ERHABENER PLAN MEVLÂNA'. Und diesem Programm entsprechend wird die gesamte Menschheit eines Tages unter dem gleichen Dach vereinigt werden. Unter diesem Dach der Menschheit sind alle Brüder und Schwestern. Der ALLAH dieser Bruderganzheit ist der gleiche. Ihre Geiste sind die gleichen. Nun werden auch ihre Religionen nicht mehr getrennt sein, denn in der Universalen Ganzheit sind die Religiösen Dimensionen längst abgeschlossen. Jedoch in dieser Übergangsdimension, wo die Weltlichen Bewußtheiten im Einsatz sind, trennen sowohl Religiöse Passionen, als auch Weltliche Passionen diese Bruderganzheit voneinander. Also, aus diesem Grund durchlebt unser Planet, der in ein großes Selektionsprogramm einbezogen wurde, die schwersten Zeitabschnitte dieses letzten Zeitalters und wird sie durchleben. Dieser Zeitabschnitt, der in den Heiligen Büchern als 'AUFERSTEHUNG' bezeichnet wird, wird im Universalen Programm 'RETTUNGSPLAN' genannt. Wir, die das glückliche Weltdach der Morgen gründen werden, sind als die Wahren Mitarbeiter der Realitätsganzheit Aufgebrochen, um unserem Planeten sämtliche Wahrheiten zu übermitteln.

Dieses Universale Buch, das in zwölf Jahren unter dem Namen 'GOLDENES BUCH DES GOLDENEN ZEITALTERS' und 'BUCH DER KENNTNISSE' vervollständigt wurde, wurde bis heute in Richtung der Wünsche der Himmlischen Ganzheit in Faszikeln auf unserem gesamten Planeten verbreitet und es wird weiterhin verbreitet. Auf diesem Weg erreichen wir die Menschheit seit Jahren. Der Name unserer Gruppe ist 'MEVLÂNA GEISTKERN' Körperschaft. Der Name unseres Vereins ist 'WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION UNIVERSALES VEREINIGUNGSZENTRUM', der Name unserer Stiftung ist 'WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA'. Unser Zentrum ist die Stadt ISTANBUL, die sich in der ATATÜRK TÜRKEI befindet. Seitens der Himmlischen Autoritäten wurde mitgeteilt, daß man in den künftigen Jahren mit Anatolien und sämtlichen Weltganzheiten gemeinschaftliche Zweigstellen dieser unserer Ganzheit eröffnen wird. Es ist uns eine Ehre, während wir auf diese glücklichen Tage mit großer Sehnsucht warten, mit unseren gesamten Irdischen Brüdern und Schwestern, die gegenwärtig auf dem Universalen Weg Dienst leisten, Grüße auszutauschen. Wir lieben Euch, bitte wendet Euch an uns.

Grüße an unsere gesamten Brüder und Schwestern.

GEIST-KERN-GRUPPE MEVLÂNA
 
'Wir lieben Euch, bitte wendet Euch an uns.'
 

Gerne gebe ich diese Botschaft und Aufforderung weiter in der Hoffnung, dass möglichst viele Besucher meiner 'Chrysalide' die Gelegenheit ergreifen werden, um dieses einmalige Werk und die Union der Weltbruderschaft näher kennen zu lernen.

 
top

last update: 02.05.2008 | © by susanne raggenbass