punkt
   
 
 
 
   
 
 
       
 
I AM University – Dr. Joshua Stone
 
Am 2. November 2004 hat Dr. Joshua Stone die I AM University auf der Erde verankert.
 
Schon seit 1993 existiert 'The Complete Ascension Manual. How to Achieve Ascension in this Lifetime' von Dr. Ph. Joshua David Stone in der englischen Originalausgabe. Die deutsche Erstausgabe unter dem Titel 'Das komplette Aufstiegs-Handbuch. Wie man den Aufstieg in diesem Leben erreicht' existiert immerhin auch schon seit Oktober 1998 im R. Lippert Verlag.

Herr Weyermann von der Buchhandlung Weyermann in Bern sagte mir kürzlich, Daskalos - ein durch das Buch 'Der Magus von Strovolos' auch bei uns bekannt gewordene zypriotischer Weisheitslehrer Dr. Stylianos Atteshlis, gest. 1995 - habe das Buch schon kurz nach dessen Erscheinen sehr empfohlen, aber es sei damals nur auf Englisch erhältlich gewesen.

Ich bin dem Namen Dr. Joshua David Stone schon vor zwei oder drei Jahren auf einer spirituellen Website begegnet. Irgendwie interpretierte ich damals jedoch eine seiner Aussagen über Sai Baba offenbar falsch und baute mir deswegen ein glücklicherweise relativ harmloses Vorurteil gegen ihn, d.h. Dr. Stone, auf. Es verfolg sogleich, als mir kürzlich sein Buch Integrierter Aufstieg in die Hände fiel. Es ist seit 2003 auf Deutsch erhältlich.

Es ist Teil seines umfangreichen Werks 'The Easy-to-Read Encyclopedia of the Spiritual Path', auf Deutsch: 'Die leicht zu lesende Enzyklopädie des Spirituellen Pfads.'

Einige Bände sind beim R. Lippert Verlag schon erschienen, viele sind noch in Vorbereitung.

Die Werke von Dr. Stone sind eine wahre Gold- und Diamantengrube an spirituellen Kostbarkeiten und praktischen Anleitungen. Sie enthalten die Beschreibung und Synthese aller traditionell bekannten spirituellen Pfade, aber auch viel faszinierendes Wissen z.B. über extraterrestrisches Leben, wie z.B. in seinem Buch 'Hidden Mysteries, Verborgene Mysterien' Wie er selber sagt, ist es eines seiner grossen Anliegen, die beiden bisher eher getrennten Aspekte des Seins von Spiritualität und Ufologie zusammenzuführen, da sie letztendlich unzertrennbar miteinander verbunden sind.

Wer des Englischen mächtig ist, kann sich selbst über die vielen Aktivitäten seiner 'I AM University' ein Bild verschaffen.

Es war für mich eine ganz spezielle Freude, Dr. Stones Aussagen über Sai Baba im Kompletten Aufstiegsbuch zu lesen, entsprechen sie doch weitgehend auch meinem eigenen Erleben (vgl. meinen ausführlichen Lebenslauf).
 
"Nach meiner eigenen Erfahrung mit all meinen spirituellen Lehrern, Meistern, Büchern, spirituellen Pfaden und mystischen Schulen, mit denen ich jemals etwas zu tun hatte, bin ich noch nie jemandem mit solcher Kraft, Macht und Grösse begegnet, wie Sai Baba. Ich scheue mich nicht davor dies zu sagen, da meine Arbeit auf den Ashram des zweiten Strahls von Djwhal Khul und Kuthumi gerichtet ist. Ich war noch niemals in Indien, noch habe ich Sai Baba physisch gesehen. Doch hatte ich meine persönlichen Erlebnisse und Begegnungen im Traum oder in meinen Meditationen mit ihm. Alles was ich sagen kann ist, dass wenn Sie sich einmal Sai Baba gegenüber geöffnet haben, Sie mit Sicherheit nicht mehr derselbe sein werden wie zuvor."
 
(Seite 202 der deutschen Ausgabe):

Dr. Stone bietet auf seiner Website auch Korrespondenz-Kurse und Trainingskurse per Email an. Sie sind auch in ausgedruckter Version erhältlich, existieren zur Zeit aber leider nur auf Englisch. Er hat mir jedoch versichert, dass eine Übersetzung ins Deutsche geplant ist. Deren Verwirklichung jedoch noch eine Weile dauern könnte.

Dr. Stone gelangt mit folgendem Emailaufruf an die Lichtarbeiter:

Spirit, die Meister und ich haben eine bescheidene Bitte an alle Lichtarbeiter rund um den Globus! Diese neuen Korrespondenz Kurse sind die „Neue Verbreitung von Aufstiegslehren für das neue Jahrtausend!“ Das ganze Verständnis von Aufstieg hat sich um das Jahr 2000 geändert, das Problem ist jedoch, dass die meisten spirituellen Führer und Lichtarbeiter nicht realisieren, was stattgefunden hat! Es ist der Wunsch von Spirit, den Meistern und mir, das Wort zu verkünden, indem ich die Korrespondenzkurse mit einem Minimum von 144'000 Lichtarbeitern rund um die Welt teile! Denn dies ist die magische Anzahl, um einen Wandel im Bewusstsein dieses Planeten auf einem 'exponentiellen Niveau' zu bewirken.
 
top

last update: 02.05.2008 | © by susanne raggenbass
 
 
 
I AM University