punkt Voyagers
 
       
 
Voyagers
 
Im Oktober 2005 wurde ich wie von SELBST zu den Freedom Teachings bei www.azuritepress.com geführt. (vgl. WEBLOG vom 9. Oktober 2005)

Die Freedom Teachings sind unter anderem auch bekannt als MCEO Teachings; 'Melchizedek Cloister Emerald Order'; 'Voyagers'; 'Guardian Alliance'; 'Inter-dimensional Association of Free Worlds'; 'Azurites'; 'Indigo's / Indigo Children; 'The Law of One'; 'Kathara Healing'; 'Keylontic Science'; ‘the Eieyani’.

Seither habe ich mich allmählich und wohldosiert in Theorie und Praxis darauf eingelassen. Wirklich ein Abenteuer, denn das Material ist SEHR speziell, uralt, nicht gechannelt, hochfrequent wissenschaftlich, spirituell, poetisch, herausfordernd, zuweilen auch überwältigend, doch vor allem auch SELBSTermächtigend, SELBSTkommunizierend, tiefgreifend heilend, umfassend und spannend. Viele bekannte und unbekannte Puzzlesteine werden zum Grossen Bild gefügt, eine Hilfestellung für das laufende Kosmische Drama mit der schon seit einigen Jahren zunehmend spürbaren und seit Jahrtausenden bekannten, in vielen Heiligen Schriften und Prophezeiungen angekündigten Stellaren Aktivierung von 2012-2017. „Doch wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch.“ (Friedrich Hölderlin, Patmos)

Ich halte meine Einführung bewusst sehr kurz, denn wer sich von diesem Material angezogen fühlt (es ist seit 1999 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich und wächst seither stetig an), wird auf eigene Weise damit Bekanntschaft machen und die gewünschten Informationen anziehen.

Seit September 2007 befinden sich die deutschen Übersetzungen grundlegender Texte auf der Azurite Press Website und werden laufend ergänzt.
Die englisch geschriebenen Bücher von Ashayana Deane: Voyagers I, ISBN 1-893183-24-6 und Voyagers II, ISBN I-893183-25-4 sind im Buchhandel erhältlich oder wie alle übrigen Produkte über die Website zu beziehen.

Die Aktualisierung vom Februar 2008 findet Ihr hier »

 
top

last update: 02.05.2008 | © by susanne raggenbass