punkt
 
 
   
   
   
 
       
 
Für ganz Eilige hier das Wichtigste in Kürze:
 
TACHYONENERGIE: die Quelle aller Frequenzen und Formen
 
Die PRODUKTE von Advanced Tachyon Technologies sind ANTENNEN für die Tachyon-Energie, d.h. NICHT mit Frequenzen aufgeladen.
 
WISSENSCHAFT und SPIRITUALITÄT gehen als EINS hervor.
 
Mein Einstieg in die Tachyon-Welt
 
Vor einigen Jahren lernte ich die faszinierende Welt von Advanced Tachyon Technologies International (ATTI) kennen, wurde Practitioner und gründete in diesem Zusammenhang mein Atelier Chrysalide. (Mehr dazu findest Du in meinem ausführlichen Lebenslauf).

Ich erfuhr am eigenen Leibe sehr eindrücklich die transformierende und bewusstseinserweiterne Auswirkung der 'Tachyon-Antennen' und konnte mit Freude deren hilfreiches Wirken auch bei meinen Klienten feststellen.

Anmerkung: Es ist mir ein Anliegen, nochmals zu betonen, dass die Produkte von ATTI die Tachyon- Energie anziehen und NICHT mit Frequenzen irgendwelcher Art 'aufgeladen' sind.
 
Die T-com² Aera
 
Seit dem Frühjahr 2003 steht mir und allen Interessierten nun eine von ATTI verwaltete T-com²-Website zur Verfügung:
 
 
Ein ausschlaggebender Grund weshalb ich T-com² - Distributor wurde und beschloss, ATTI mit allen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu unterstützen, ist die Tatsache, dass Sri Satya Sai Baba diese Arbeit ausdrücklich segnet. In Puttaparthi wird demnächst eine Tachyon-Klinik eingerichtet werden. Die Bahandlung ist für die Patienten kostenlos, wie dies überall im riesigen und ultramodernen Sai-Baba-Hospital der Fall ist.
 

Die folgenden Ausführungen stammen von Dr. Ramesh aus Dubai. Ich konnte sie mir bei Karars T-com² - Informationsveranstaltung in Ersigen im April 2003 zum ersten Mal anhören. Sie berührten mich so stark, dass ich sie unbedingt hier anführen möchte. Dr. Ramesh war so freundlich, den von mir transkribierten Text per Email zu vervollständigen.

 

 
 
top

last update: 01.12.2012 | © by susanne raggenbass