punkt
 
 
 
 
   
   
 
   
 
       
 
NAMASTE

Da bist Du ja!
Willkommen auf der Website des Atelier Chrysalide.
 
Aktualisierung Sommer 2006

Diese Website ist 2003 konzipiert worden. Sehr viel von dem darauf vorhandenen Material stammt aus dieser Zeit. Seither hat sich mein Fokus natürlich hier und dort etwas verlagert. Ich habe mich jedoch vorerst dazu entschlossen, alle ursprünglichen Inhalte auf der Site zu belassen und sie nur nach Bedarf und Möglichkeit zu aktualisieren.

Mit der Rubrik ‚Voyagers’ habe ich kürzlich Material hinzugefügt, das sich gegenwärtig meiner Aufmerksamkeit am meisten erfreut.

 
>.<
 

Aktualisierung Frühling 2008

Über den Link „Was ist Neu?“ auf der Frontseite oder über die Navigation lässt sich nun eine neue Rubrik mit Links zu den jeweiligen Aktualisierungen und neusten Beiträgen auf meiner Website aufrufen.

 
>.<
 

Wie der Name Chrysalide es andeutet – chrysalide heisst auf französisch Schmetterlingspuppe – ist diese Site der Metamorphose, gewidmet, d.h. ganz speziell dem Transformationsgeschehen, welches sich zur Zeit bewusst oder unbewusst in mir, in Dir, auf unserem Planeten und offenbar sogar in allen Universen abspielt, Transformation des allgemein herrschenden Bewusstseins in einen erweiterten, höher schwingenden Zustand, ein 'Quantensprung des Bewusstseins', der nicht nur einzelne Menschen, sondern die Massen erreichen wird. Eine 'neue Epoche der Menschheitsgeschichte', wie Sai Baba am 12.05.1996 gesagt hat. (Vgl. Ute Prema Kanthak: Habe keine Angst mein Kind, ich beschütze dich. OM SAI RAM, Annapurna Verlag Deutschland. Seite 238.)

An der gleichen Stelle heisst es auch: "Die Tage der Ruhe sind vorbei. Die Entwicklung eurer Erde wird in eine neue Zeitqualität treten. Die Aufmerksamkeit der Menschen wird sich verändern. Die Werte, die eure Gesellschaft übernehmen wird, werden eine Veränderung herbeiführen. Die Erneuerung eures Gedankengutes und eurer Wertbegriffe werden eine Umwandlung bewirken. Diese Erneuerung wird nur getragen vom Gedanken der Liebe. […]
Achte auf dich und führe ein Leben, das meiner Liebe entspricht. […] Nichts ist so wichtig, wie die Verbundenheit mit mir. Sie wird dir deinen Weg zeigen, darum verweile in der Phase der Verpuppung, bis die Kräfte sich entfaltet haben und du ausfliegen kannst, um meine Liebe zu entfalten."

Ich habe mein Atelier Sri Satya Sai Baba, meinem geliebten Rosenherz Baba, gewidmet.

Vgl. auch die Seite über Kontroversen.

Oberflächlich gesehen mag es Aussenstehenden daher scheinen, dass ich einer bestimmten Organisation, Religion, Sekte oder Gruppe angehöre. Dem ist aber nicht so. Ich fühle mich keiner Institution oder Person ausschliesslich verpflichtet, einzig und allein der Quelle von Allem-Was-Ist. Wer jedoch ohne Etikettierung und Identifikation nicht auskommen mag, soll mich doch einfach zu der Gruppe der Schmetterlingsliebhaber zählen.

Was erwartet Dich konkret auf meiner Website?
Verschiedenste Facetten des Wandlungsgeschehens geschieht, Informationen dazu, sicherlich auch Anregung, Gelegenheit zum Austausch, zu spirituellem Wachstum und gegenseitiger Bereicherung.

CHRYSALIDE
beinhaltet vieles von dem, was an Transformationsgeschehen in meinem Gewahrsein auftaucht, Interessantes (Bücher und andere 'Transformationswerkzeuge'), dem ich auf meinem Weg begegnet bin, Faszinierendes, das ich weitergeben und mit Dir teilen möchte. Daher ist dies wohl der heterogenste Teil meiner Website.

TACHYON
Hier gelangst Du zu meiner Site bei Advanced Tachyon Technologies International (ATTI), mit all deren Informationen und Möglichkeiten, insbesondere der Möglichkeit des Online-Shoppings und -Distributings. Es ist dies ein sowohl ideeller als auch geschäftlicher Bereich.

IN PERSON
Mit diesem Portal ziehe ich Deine Aufmerksamkeit ganz gezielt auf liebe Freunde und Bekannte von mir und auf deren Wirken im Transformationsgeschehen. Links auf ihre Website ermöglicht es Dir, sie online direkt kennen zu lernen und gegebenenfalls mit ihnen in Kontakt zu treten.

SUSANNE
Wenn es Dich interessiert zu wissen, wie ich in Zeit und Raum eingebettet bin: hier findest Du einen längeren und etwas pathetischen Beschrieb meiner vor allem 'inneren' Lebensreise, daneben aber auch ein eher trockenes und kurzes Curriculum Vitae.

WEBLOG
Eine Art Weiterführung meines Lebenslaufs, vielfältig und unsystematisch, so wie das Leben selbst, das sich von Tag zu Tag in scheinbarem Durcheinander abwickelt. Aktuelles, Allerneustes und Unerwartetes findet hier seinen Platz.

FREIRAUM
Dieses Portal habe ich im November 2007 an der Stelle der Linkseite eröffnet. Hier ist Raum für alles, was weder chronologisch noch auf irgend eine andere Weise in die Kategorie eines meiner übrigen Portale passt.

 
top

last update: 03.05.2008 | © by susanne raggenbass